Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1954 Mitglieder
zum Thema
Hypersexualität, was sind eure Erfahrungen?191
Hi! Ich habe mal eine interessante Frage an die Damen/Herren.
zum Thema
Wenn junge Frauen deutlich ältere Männer begehren523
Angelehnt an einen Thread von Deltablue möchte ich o.g.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hypersexualität bei Frauen

Hypersexualität bei Frauen
Ich weiß natürlich, wie sich starkes sexuelles Begehren als Mann anfühlt. Aber wenn ich hier schon einmal die Gelegenheit habe, würde ich die Frage direkt an die Damen in der Gruppe richten:

1) Woran erkennt ihr, dass ihr ein starkes sexuelles Begehren habt? Wie fühlt sich das an? Was macht Eure Hypersexualität aus?

2) Was unternehmt ihr dann dagegen? Was ist Euer "Heilmittel"?

Ich hoffe, ich bin jetzt nicht zu direkt ...
*********lace Frau
13.343 Beiträge
*
1) Mein Kopf denkt nur an Eines: *pimper*

2) *pimper**pimper**pimper**pimper**pimper**pimper**pimper**pimper*
Es tut weh, und wenn keine Befriedigung gelingt, schlägts in massive Kopfschmerzen und Depression um.

Was tu ich dagegen-im Glücksfall Sex haben, bei Pech leiden.... Mit den Tagen gehts meist vorbei.
Ist das überhaupt Hypersexualität, wenn man - bzw. frau - nur phasenweise dauerspitz ist?

Bei mir äußert es sich so, dass ich ich ständig Lust habe. Kleinste Reize reichen, um mich zu erregen (zum Glück ja nicht sofort sichtbar ;)) und ich checke jedes (erwachsene!) Männliche Wesen in Sichtweite auf Sex - Potential. Mein Hirn setzt in diesen Momenten zum Glück nicht aus, so dass sich die Szenen nur in meiner Phantasie abspielen und ich im Alltag nicht eingeschränkt bin.

War das überhaupt die frage? *lach*

Was ich dann tue... nun, wenn ich kann, habe ich Sex. In diesen Phasen passieren dann auch immer wieder One-Night-Stands. Oder ich machs mir (zusätzlich) selbst. Das kann dann schon 3-4x pro tag vorkommen.
Vielen Dank, ...
... dass Ihr so offen darüber sprecht! Dank!
****66 Mann
719 Beiträge
ups
Bin neu hier in diesem Portal und bin neugierig !
LG Jörg
Bei mir kann es vorkommen
Wenn ich in solchen Phasen bin diese latent vorhandene Lust immer mehr die Oberhand gewinnt und ich selbst nach viel Sex dieses Gefühl nicht aus dem Kopf bekomme und sofort daran bin mich auf das nächste Mal zu konzentrieren, also keine wirkliche Befriedigung habe und mich sofort wieder auf das nächste Mal fokussiere.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.