Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1527 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5193 Mitglieder
zum Thema
Flirt, Freundschaft, Date, Beziehung... oder doch nur Sex?:)137
In soooo vielen Profilen hier im Joy liest man, dass Mann - und auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Etwas andere Frau sucht

***xy Frau
4.590 Beiträge
Themenersteller 
Etwas andere Frau sucht
Warum soll ich nicht gerade hier in der Gruppe jemanden finden, der meinen eigenen Bedürfnissen und meiner Art zu leben entspricht?

Ich bin eine TransFrau, die sich durch viele Jahre vom meisten, was Erziehung, bürgerliche Moral und Medien als "richtig" vorgaukeln, befreit hat. Heute lebe ich mein eigenes Leben und tue das, was mir richtig erscheint und guttut. Ein gesunder Egoismus, der, weil ich es so will, trotzdem nicht über Leichen geht.

Erotik ist ein lebensnotwendiges Element in meinem Leben, Sex auch. Beides hat den gleichen Stellenwert wie Essen und Trinken und die gleiche Selbstverständlichkeit.

Leider treffe ich nur ausnahmsweise auf Menschen, die das auch so sehen und leben...und dann sind idR. die Entfernung der Wohnorte oder der Seelen viel zu weit auseinander. Beides ist mir aber wichtig, wenn ich daran denke, mit jemandem in eine nähere, verläßliche Beziehung zu kommen.

Habe ich hier mehr Glück?

Berlin ruft Berlin!

Ich bin nicht monogam, wünsche mir aber "in jeder Beziehung" Verläßlichkeit und Exklussivität des Augenblickes. Intensiv und impulsiv, wie ich bin, mag ich Menschen, die damit umgehen können und vielleicht ähnlich sind, nicht jedes wort auf die Goldwaage legen, Humor haben und sich nicht selber mit ihren Idealen im Weg stehen, sondern auch mal fünfe grade sein lassen können zu Gunsten eines "Wir".

Freundschaft(+), auch gerne mehr, aber nix mit Heiraten oder so! Gerne mit BDSM-Elementen, aber bitte nur die Freestyle-Variante!

Ich bin aber auch noch mit anderen Interessen gesegnet, die allerdings mehr in richtung musisch tendieren, als in Richtung Sport oder Häuslebauen. Wer eine Offenheit im Spirituellen hat, mit dem habe ich auf jedenfall einen gemeinsamen Ausgangspunkt.

Ist die eine oder andere jetzt neugierig geworden, so darf ich sie vielleicht auf mein Profil einladen - der wir verabreden uns gleich zum Spazierengehen, Eisessen oder wasweißich und lassen uns in der Realität aufeinander wirken.

Trixy
...nur an Realem und Lebendigem interessiert *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.