Hypersexualität Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Eure Infosäule, unser Liveboard... unsere Pinnwand. News Rund um eure Gruppe :) (******XXX)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Talk Talk - unser Gesprächskreis :)
Eure Themen eure Meinungen unsere Lust :)
Wie sehr beeinflusst eure Libido euer Alltag?

Mich würde interessieren ob und wieviel euer Drang zum Sex euer Alltagsleben definiert. Wieviele Stunden gehen täglich drauf damit der Lust zumindest etwas genüge getan wird und wie wirkt das sich auf den Alltag aus? Meinerseits z. (*********ssion)

Wo fängt Hypersexualität an? Thema mit Umfrage

Was findet euch normal und durchschnittlich, und was ist die Definition beim Hypersexualität. Hypersexualität ist mit Nymphomanie zu tun, oder nur Lust frage? (*******yBoy)

Wie war Weihnachten sexuell für Euch?

Nach der Stillen Zeit wird's wieder ruhiger", sagt man ja so schön. Wie war für euch Weihnachten in sexueller Hinsicht? Konntet Ihr Eure Libido mit einem oder mehreren Partnern richtig ausleben? (*****r71)

Suche nach Sex bei JC verpönt.

Ich habe das Gefühl, daß wenn ich Frauen anschreibe, auf das Profil eingehe, und ich mal eine Antwort bekomme, dann ist die Konversation ganz schnell beendet, wenn man fragt, welche Wünsche oder Vorstellungen denn vorliegen für ein potentielles Treffen. (*******tJa)

Nehmt Ihr Sex-Spielzeug mit auf Reisen?

Im Urlaub oder auf Geschäftsreise bietet sich ja nicht immer die Gelegenheit zum Sex... Nehmt Ihr auf Reisen Sex-Spielzeug mit, um Euch zu befriedigen oder sind Euch die eigenen Finger genug? Was für Spielzeug nehmt Ihr dann mit? (*****r71)

Only We
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Unter "Druck" stehen und es nicht los werden????

Na dann nehmen wir mal den JoyClub als Basis, stellen eine Druckabbau-Suchmaschine ein und auf geht`s, wäre doch mehr als verwunderlich käme es dadurch zu keinem spontanen, befreienden Druckabbau imbesonderen bei unseren Hypersex- Weibchen . (**st)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Thema
Thema
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.