![]() | 20. September 2011 Lust oder Besessenheit Hallo zusammen! Heute habe ich wieder mal an Sex gedacht, ich dachte an meine letzte sm-Session (freitag) , und an der letzte Sex mit meinem Mann (gestern Abend)... Und dabei merkte ich wie ich wieder Lust spürte... Dies ärgerte mich, weil ich auf der Arbeit bin... Und dann fiel mir ein wie oft ich an sex denke... und so kam die frage, es ist Lust oder Besessenheit? könnt ihr das für euch auseinander halten? bin gespannt auf eure Antworte lg Deli |
![]() | 20. September 2011 Deli,ich finde,dass es keine "Besessenheit" ist,wenn man Sex 1 mal in 3 Tagen hat und dann wieder Lust darauf bekommt.Du hast einfach eine starke Libido,ich kenne das;-)Man bezeichnet Menschen ,die jeden Tag Sex miteinadner haben ja auch nicht als "besessen".Sex ist ein Lebenselexier,er tut uns gut,wieso sollten wir kein Verlangen danach haben,was uns gut tut?Der Job ist es sicher nicht..lach |
![]() | 21. September 2011 würde ... mir da auch keine gedanken machen. ich denke und betätige mich täglich sexuell:-) LG Bi |
![]() | 21. September 2011 lust ... .... auf sex habe ich ganz oft am tag ... ständig und immer muss ich an sex denken ... .... ich würde mich geneve anschliessen und behaupten eine ausgeprägte libido zu haben ... ... ich hab gerne sex ...und auch gerne viel sex ...und noch viel öfters denke ich dran ... aber als bessesen würde ich mich nicht bezeichnen |
![]() | 21. September 2011 Ja One...besessen zu sein,oder süchtig...das ist etwas was einen in einer oder einer anderen Weise belastet..dass man unter Zwang leidet,Job,Freunde vernachlässigt,weil man sich ständig mit dem Thema Sex beschäftigt..usw..aber so lange das keinen belastet ist es alles im "Norm"bereich.Wer schreibt schon vor wie oft man an Sex denken oder wie oft man es tun "darf";-) |
![]() | 21. September 2011 manchmal fühle ich mich doch belastet..... zb beim joggen habe ich ab und an ein orgasmus.... das mag ich irgendwie nicht...... |
![]() | 21. September 2011 zb beim joggen habe ich ab und an ein orgasmus.... ich muss meinen Kopf schon seeeehr frei haben um überhaupt zu kommen und selbst dann klappt es oft einfach nicht... beim joggen ein Orgi...da kann ich nur sagen wow |
![]() | 21. September 2011 Only..lach...eben..Deli,Liebes,das ist ein Luxus"problem"..glaub mir..lach |
![]() | 21. September 2011 lach es ist nicht soo schön wenn die leute vorbei laufen und mein doofes gesicht dabei anschauen lach aber lustig ist es auf jeden fall |
![]() | 21. September 2011 Kann Dir doch egal sein, was andere denken...glaub mir...aber ich versteh schon, was Du meinst... |
![]() | 21. September 2011 Ja...Deli...ich stimme Only zu,es ist egal was leute denken..sollen doch Dich einfach beneiden...lach |
![]() | 21. September 2011 habt ihr auch im träumen ein orgasmus gehabt?? |
![]() | 21. September 2011 Deli...smile..nein..vielelicht kommt noch,wenn ich in der rente bin..grins |
![]() | 21. September 2011 Noch nie...ich brauch dafür echt viel Stimulation... |
![]() | 21. September 2011 ich habe eine zeit im gästezimmer geschlafen die träumen waren soo heftig dass ich durch orgasmen wach würde durch das pochern meinen muschi |